Heute war ich zu Gast beim Koblenzer Frühjahrsfest und hatte dort ein sehr interessantes Gespräch mit einigen Schaustellern aus Koblenz. Unter anderem hier auf dem Bild, der Vorsitzende des Schaustellerverbandes Rheinland Achim Müller, Charlotte und Mike Klinge.
Mike Klinge hat mir eine tolle Idee vorgeschlagen, die ich selbstverständlich auch umsetzen werde.
Beim Koblenzer Sommerfest werde ich am Sonntag, 13.8.2017 in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr in seinem Fahrgeschäft “Break Dance” den Kartenverkauf durchführen und die Ansagen machen. Das Ganze natürlich für einen guten Zweck. Denn ein großer Teil der Einnahmen der Tickets, die ich in den zwei Stunden verkaufe geht an den Kinderschutzbund Koblenz e.V. ?
Also jetzt schon mal den Termin notieren, vorbei kommen und in der Zeit ganz viele Tickets kaufen?