Hallo liebe Freunde,
auch auf dieser Seite möchte ich mich bei euch für die über 8.000 Stimmen herzlich bedanken. Dadurch habe ich mit 13.3% das beste Ergebnis eines FDP Direktkandidaten in Koblenz erringen können. Dies erfüllt mich mich stolz und Zuversicht für die Zukunft. Ich werde der kommunalen Politik natürlich erhalten bleiben und als Fraktionsvorsitzender der FDP-Stadtratsfraktion mich weiterhin für eine bürgernahe und bürgerfreundliche Politik an Rhein und Mosel einsetzen.
Auch diese Seite hier wird weiter von mir gepflegt werden. Ich werde hier immer wieder über lokalpolitische Themen und meine Arbeit im Rat berichten.
Wie heißt es so schön?
“Nach der Wahl ist vor der Wahl”
2019 sind Kommunalwahlen und 2025 die nächsten OB Wahlen. :-)Bis dahin kann ich mich noch weiter für euch verbessern und vielleicht gelingt es ja dann im zweiten Anlauf 🙂
Lieben Gruß
Euer
Torsten Schupp