Bürgerentscheid – DANKE KOBLENZ

Bürgerentscheid – DANKE KOBLENZ

Heute ist ein sehr guter Tag für die FDP in Koblenz. Zum ersten Mal in der Geschichte der Stadt wurde heute ein Bürgerentscheid über die flächendeckende Einführung von Ortsbeiräten durchgeführt. Das Ergebnis zeigt, das eine deutliche Mehrheit der Koblenzer/innen gegen...
Danke Koblenz!

Danke Koblenz!

Hallo liebe Freunde, auch auf dieser Seite möchte ich mich bei euch für die über 8.000 Stimmen herzlich bedanken. Dadurch habe ich mit 13.3% das beste Ergebnis eines FDP Direktkandidaten in Koblenz erringen können. Dies erfüllt mich mich stolz und Zuversicht für die...
Gratulation David Langner

Gratulation David Langner

Ich gratuliere dem zukünftigen Oberbürgermeister von Koblenz, David Langner, von ganzem Herzen zum Sieg der OB-Wahl. Ich freue mich auch im Namen der FDP-Stadtratsfraktion auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten 8 Jahren.15
Oberbürgermeisterwahl 24.09.2017

Oberbürgermeisterwahl 24.09.2017

Liebe Freunde, ein langer und aufregender Wahlkampf geht heute zu Ende. Ich habe alles gegeben um euch von mir zu überzeugen. Bitte nutzt die Chance auf den Wechsel im Rathaus und geht bitte ALLE wählen! Ich danke euch Allen, dass ihr mich auf meinem Weg bis heute so...
1.000 Euro für den Kinderschutzbund

1.000 Euro für den Kinderschutzbund

Anlässlich des Koblenzer Sommerfestes zu „Rhein in Flammen“ hatte FDP-OB-Kandidat Torsten Schupp zwei Stunden auf dem Fahrgeschäft „Break-Dance“ der Schaustellerfamilie Mike Kline Fahrchips verkauft und moderiert. Alle Einnahmen, die in dieser Zeit durch den Verkauf...
Meine Haushaltsrede 2017, die ich im Stadtrat gehalten habe.

NEUE Umfrage! der Zeitung „Der Karthäuser“

Nachdem jetzt die Kandidaten für die OB Wahl feststehen, möchte ich euch nochmals bitten an der Umfrage teilzunehmen. Diese geht bis 19.8. und wird in der Septemberausgabe von „Der Karthäuser“ veröffentlicht. Würde mich freuen wenn ich wieder so ein tolles...