Videos & Audio

Haushaltsrede 2017

 

 

TV Mittelrhein – Unterwegs mit Oberbürgermeisterkandidaten Torsten Schupp

Ausstrahlung: 13.09.2017

 

Antenne Koblenz 98.0 – OB Wahlwerbespot

Ausstrahlung: 14.09.2017

 

TV Mittelrhein – Kandidaten im Check

Ausstrahlung: 15.08.2017

 

rlp.tv – Gondeltalk mit Torsten Schupp

Ausstrahlung: 12.06.2017

TV Mittelrhein – Kowelenz Olau CD

Ausstrahlung: 13.05.2017

Am Mittwoch durfte ich einen Scheck in Höhe von 1000,00€ an Thomas Anders, Schirmherr des Kinderschutzbundes Koblenz e.V. überreichen. Damit erhöht sich die Gesamtspendensumme aus der Produktion und dem Verkauf der Kowelenz Olau CD Serie auf tolle 11.111,11 Euro ?
Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, Künstler und Käufer der CD für eure Unterstützung ?
Vielen Dank an das Team von 
TV Mittelrhein

rlp.tv – Kowelenz Olau CD

Ausstrahlung: 12.05.2017

Am Mittwoch durfte ich einen Scheck in Höhe von 1000,00€ an Thomas Anders, Schirmherr des Kinderschutzbundes Koblenz e.V. überreichen. Damit erhöht sich die Gesamtspendensumme aus der Produktion und dem Verkauf der Kowelenz Olau CD Serie auf tolle 11.111,11 Euro ?
Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, Künstler und Käufer der CD für eure Unterstützung ?
Vielen Dank an das Team von RLP.TV

rlp.tv – Wahlkampf-Auftakt 29.03.2017

Ausstrahlung: 07.04.2017

Rede im Dezember 2016 zum Haushalt 2017

Ausstrahlung: 14.02.2017

Interview RPR1

Ausstrahlung: 08.02.2017
Oberbürgermeisterkandidat Torsten Schupp auf RPR1

Interview Antenne Koblenz

Ausstrahlung: 25.01.2017

Interview OB Kandidat Torsten Schupp bei Antenne Koblenz 98.0

Interview Antenne Koblenz

Ausstrahlung: 25.01.2017

Interview OB Kandidat Torsten Schupp bei Antenne Koblenz 98.0

TORSTEN SCHUPP IM GESPRÄCH beim TV Mittelrhein

Ausstrahlung: 25.01.2017 
Am 25.02.2017 durfte ich mich bei TV Mittelrhein vorstellen. Ich wurde eingeladen, um über meine Kandidatur zu berichten. Diese Sendung wurde noch am gleichen Abend ausgestrahlt.

Fraktionsfilm FDP

Den Mitgliedern der FDP-Stadtratsfraktion ist eine langfristige und kontinuierliche Arbeit für unsere Heimatstadt Koblenz wichtig. Während der letzten fünf Jahre haben wir stets daran gearbeitet, die liberalen Vorschläge zum Wohle der Bürger gemeinsam mit der Stadtverwaltung umzusetzen.